SHT® - Mastercoach und lizens. Seminarleiterin

Seit über 30 Jahren bin ich als Krankenschwester in verschiedenen Bereichen der Medizin tätig. 

Ich habe viel Leid und Schmerzen gesehen und auch selbst erlebt.

Mein Wunsch, seit dem ich als Krankenschwester arbeite ist es, den Menschen helfen zu können. Oft stand ich am Bett von Patienten, die Schmerzen hatten und wo die Medikamente nicht mehr greifen konnten. Das zu sehen, hat mir immer weh getan. Auch, dass es immer mehr Menschen gibt... auch junge Menschen, die an Krebs erkranken.Auch in meiner Familie. So kam immer mehr die Frage in mir auf: WARUM ist das so? Ich begann auf die Suche nach Antworten zu gehen.

Es muss doch möglich sein, Symptome = Zeichen des Körpers, rechtzeitig zu erkennen und zu deuten. Erkennen wir das WARUM und verändern dann unser Denken unser Reden und unser Tun, dann bin ich überzeugt, dass wir alle wieder gesunden können. Unser Körper ist ein göttliches Wunderwerk. Warum sollten wir es dann nicht schaffen, gesund zu werden?

Warum gibt es dann immer wieder Wunderheilungen??? 

So begann ich zu verstehen und habe ich in den vergangenen Jahren Techniken erlernnen können, die helfen, die Ursache für gesundheitliche Probleme zu beseitigen.  Ganz besonders die Selbstheilungstechniken, mit dem  SHT® von Roberto Antela Martinez, oder QC- Quanten Clearing (Form der Quantenheilung) nach Volker Knehr......  die alle zusammen  eine wunderbare  Unterstützung  zur Aktivierung unserer  eigenen Selbstheilungskräfte in uns sind, und somit  helfen, den für uns idealen Gesundheitszustand, zu erreichen. 

Heute bin ich so glücklich und dankbar, die Techniken zu kennen, anwenden zu können... und sie weitergeben zu dürfen.  

Mein Herz schlägt für alle Menschen, die offen für Veränderungen sind und Hilfe zur Selbsthilfe suchen. Gerne bin ich für Sie da und begleite Sie auf Ihrem Weg! ♥

 

                              Die größte Kraft..... ist unser WILLE !

 

Interview Delphin-TV

Meine Ausbilungen:

  • SHT® -Mastercoach bei Roberto Antela Martinez
  • QC - Quanten-Clearing bei Volker Knehr
  • Feng-Shui Masterclass (Dr.Horst Görtz, Joey Yap)
  • Fachwirtin für Sozial- und Gesundheitswesen
  • Examinierte Krankenschwester seit mehr als 30 Jahren

Kontakt:

 Handy: 0157-71898468

 Büro:    089 - 95416756

______________________________

Was passiert alles im Seminar ?
Was macht die Traumatechnik?
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Impuls - SHI - Selbstheilungsimpuls Handy: 0049-15771898468 SHT®- Mastercoach Nicole à Tellinghusen

Anrufen